Fußzentrum HANSA

Referenzen

 Erfahrungsberichte von ehemaligen Patientinnen und Patienten finden Sie hier. 

Fusszentrum HANSA, Privatklinikum, Körblergasse 42 Graz

„Kompetenter, netter und engagierter Arzt, der mir bei meiner Baxter Neuropathie half und meinen Hallux valgus wieder geraderichtete. Tolle chirurgische Arbeit und perfektes Ergebnis! Sehr zu empfehlen!“

- ein Patient -

Fusszentrum HANSA, Privatklinikum, Dr. Stefan Schnabel

„Dr. Schnabel ist ein äußerst kompetenter Orthopäde der mit viel Gefühl auf Patienten eingeht.“

- eine Patientin -

Fusszentrum HANSA, Privatklinikum, Dr. Stefan Schnabel

„Super Erstdiagnose mit sofortiger Heilbehelfverschreibung, nach einer Woche weniger Schwellung und fast keine Schmerzen, nach MRT Befundbesprechung und weitere Maßnahmen gesetzt ... ich bin sehr zufrieden und es gab viel Zeit für die Besprechung!“

- ein Patient -

Fusszentrum HANSA, Privatklinikum, Dr. Stefan Schnabel

„Super Erstdiagnose mit sofortiger Heilbehelfverschreibung, nach einer Woche weniger Schwellung und fast keine Schmerzen, nach MRT Befundbesprechung und weitere Maßnahmen gesetzt ... ich bin sehr zufrieden und es gab viel Zeit für die Besprechung!“

- eine Patientin -

Fusszentrum HANSA, Privatklinikum, Dr. Stefan Schnabel

„Meine zweite Hüfte wurde von Herrn Dr. Schnabel operiert. Hatte sehr kompetente, freundliche und informative Betreuung. Bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden und kann Herrn Dr. Schnabel jederzeit weiter empfehlen.“

- ein Patient -

Fußzentrum HANSA

Weitere Kommentare

„Herr Dr. Schnabel nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und steht für Fragen gerne zur Verfügung. Behandlung und Beratung vor der OP, Fersen-OP und Nachbehandlung waren sehr zufriedenstellend, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Terminvereinbarungen und geringe Wartezeiten in der Ordination waren ebenfalls sehr angenehm. Ich kann Herrn Dr. Schnabel wärmstens weiterempfehlen.“

- ein Patient -

„Hervorragend! Eine Teilruptur der Achillessehne und die notwendig gewordene Korrektur meiner Hagglundferse wurden von Dr. Schnabel diagnostiziert, operiert und nachbetreut. Hochkompetent, empathisch und zuverlässig. Ich kann Dr. Schnabel uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch sein Team im Backoffice hat sich ein Sonderlob verdient. Stets freundlich und hilfsbereit. Danke.“

- eine Patientin -

„Herr Dr. Schnabel hat mir sehr einfühlsam und in verständlicher Sprache die Vorgehensweise bei der OP erklärt – es entstand sofort ein Vertrauensverhältnis – und hat mir somit jegliche Angst genommen. Die OP ist sehr gut gelaufen – perfekte Arbeit!! Ich bin mittlerweile beschwerdefrei! Ein äußerst kompetenter Arzt auf Augenhöhe, unkomplizierte Kommunikation, erkundigt sich telefonisch nach dem Heilungsprozess und steht für jede Frage zur Verfügung. Ich kann Herrn Dr. Schnabel nur wärmstens empfehlen!!“

- ein Patient -

„Meine zweite Hüfte wurde von Herrn Dr. Schnabel operiert. Hatte sehr kompetente, freundliche und informative Betreuung. Bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden und kann Herrn Dr. Schnabel jederzeit weiter empfehlen.“

- eine Patientin -

„Hervorragend! Eine Teilruptur der Achillessehne und die notwendig gewordene Korrektur meiner Hagglundferse wurden von Dr. Schnabel diagnostiziert, operiert und nachbetreut. Hochkompetent, empathisch und zuverlässig. Ich kann Dr. Schnabel uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch sein Team im Backoffice hat sich ein Sonderlob verdient. Stets freundlich und hilfsbereit. Danke.“

- ein Patient -

„Best doc ever! Nach einer monatelangen Ärzteralley bin ich endlich zum Richtigen gekommen! Herr Dr. Schnabel ist der liebenswürdigste, geduldigste und kompetenteste Orthopäde, den man sich nur vorstellen kann. Meine Sprunggelenks-OP ist nahezu schmerzfrei über die Bühne gegangen.
Eine Rundum-Betreuung, wie man sie sich nur wünschen kann. Ich kann Herrn Dr. Schnabel wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!“

- eine Patientin -

„Großartige Arbeit! Ich war schon bei einigen Orthopäden bevor ich Herrn Dr. Schnabel konsultiert habe. Mein abgenütztes Hüftgelenk bereitete mir zunehmend Probleme. Ich hatte massive Bewegungseinschränkungen. Herr Dr. Schnabel hat als erster Arzt eine klare Handlungsempfehlung ausgesprochen. Ich habe mich dazu entschlossen, mir eine Hüftprothese einsetzen zu lassen. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Durch die passende Medikation hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Das erste Röntgenbild zeigt ein perfektes Ergebnis. Zwei Monate nach dem Eingriff, habe ich eine Wanderung unternommen. Niemand würde mehr merken, dass ich vor kurzem eine Prothese implantiert bekommen habe. Ein Dankeschön an Herrn Dr. Schnabel für die kompetente und sehr menschliche Betreuung, aber auch dafür, dass Sie mir komplexe Dinge einfach erklärt haben. Danke auch an sein Ordinationsteam. Sehr empfehlenswert.“

- ein Patient -

„Super Erstdiagnose mit sofortiger Heilbehelfverschreibung, nach einer Woche weniger Schwellung und fast keine Schmerzen, nach MRT Befundbesprechung und weitere Maßnahmen gesetzt ... ich bin sehr zufrieden und es gab viel Zeit für die Besprechung!“

- eine Patientin -