Fusszentrum HANSA, Privatklinikum, Dr. Stefan Schnabel

Fußzentrum HANSA

News

Fusszentrum HANSA, Privatklinikum, Dr. Stefan Schnabel

Neue Spezialambulanz im Privatklinikum HANSA

Schwerpunkt Fuß und Sprunggelenk

Ein falscher Schritt, eine unachtsame Bewegung oder Fehlstellungen, die schon länger Probleme bereiten – die neue Spezialambulanz mit Schwerpunkt „Fuß und Sprunggelenk“ unter der Leitung von Dr. med. univ. Stefan Schnabel, Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie, wartet mit modernster Spitzenmedizin auf.

mehr erfahren...

Fusszentrum HANSA, Privatklinikum, Dr. Stefan Schnabel

Wenn nichts mehr geht.

Rasche Hilfe im Fußzentrum HANSA

Wie wichtig unsere Füße und Sprunggelenke sind, fällt uns meist erst auf, wenn Schmerzen dafür sorgen, dass jeder Tritt zur Qual wird. Nach einem langen Leidensweg voller Arztbesuche und Therapien ist das Fußzentrum HANSA für viele PatientInnen letzte Anlaufstelle – und guter Grund zur Hoffnung auf ein  schmerzfreies Leben.

mehr erfahren...

Fusszentrum HANSA, Privatklinikum, Behandlung von Bandverletzungen

Wenn der Knöchel beim Sport schmerzt – Die richtige Behandlung von Bandverletzungen

Voller Motivation in die Laufschuhe, ab in den Wald, Stoppuhr gestellt und wieder nichts geworden mit dem Rekord. Nein, nicht der eigene Schweinehund war schuld, sondern wieder einmal der schmerzende Knöchel.

mehr...

Fusszentrum HANSA, Privatklinikum, ACP-Blutplasmatherapie

Entzündungsschmerzen einfach und natürlich lindern – die ACP-Blutplasmatherapie

Viele meiner Patienten und Patientinnen, ob alt, ob jung, ob Sportler oder Nicht-Sportler, kennen die Schmerzen, die eine Arthrose, Sehnenverletzungen oder Sehnenscheidenentzündungen verursachen können. Ein vielversprechendes, neues und noch dazu…

mehr...